ECMind GmbH

Frauenfeld: Eröffnung unseres neuen Büros

Rathausplatz 1, 4. OG

Im historischen Zentrum der wunderschönen Thurgauer Kantonshauptstadt Frauenfeld haben wir zum Juni 2017 unser neues Büro bezogen. Eingebettet zwischen Gesandtschaftshäusern aus dem 18. Jahrhundert, mit Blick auf das Historische Museum Thurgau (Schloss) und das Rathaus, umgibt uns nun täglich historisches Flair.


Nach zweieinhalb Jahren wurde unser altes Büro zu eng und es wurde Zeit für einen räumlichen Neuanfang. Jetzt freuen wir uns über mehr Platz, eine bessere Aussicht und einen neuen Schwung Motivation. Pünktlich zum Sommer sitzen wir im geräumigen Dachgeschoss, ausgestattet mit ausreichend Kühlung für die heissen Tage und sogar einem Balkon!

Balkon, Blick auf das Schloss


Mit den grösseren Räumlichkeiten eröffnen sich uns neue Möglichkeiten: Wir möchten einen Ort schaffen, an dem sich Gedanken entfalten können, an dem wir uns mit Kollegen zum fachlichen Austausch treffen oder Kunden zu Workshops willkommen heissen. Die Umzugskisten sind bereits ausgepackt und die Möbel aufgebaut - es kann also losgehen!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre ECMind GmbH
Roland Koller und Ulrich Wohlfeil