ECMind GmbH

Einweihungs-Apéro: Genuss und Geselligkeit im neuen Büro


Gutes Wetter, leckeres Essen, nette Menschen - so hatten wir uns die Einweihungsfeier unseres neuen Büros vorgestellt. Und genauso ist es Dank unserer Gäste und der sommerlichen Sonne auch geworden!

Frisch erholt von den Sommerferien folgten Kunden, Geschäftspartner und Büro-Nachbarn unserer Einladung zum Apéro riche am 21. August 2017. Stolz präsentierten wir unser neues Büro. Eine Delegation von Optimal Systems, welche uns ab Oktober in Frauenfeld verstärken, durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Apéro riche

Ein Apéro riche wäre Nichts ohne Schmaus und Braus. Besonderer Dank gilt Annika Koller, die - unermüdlich, mit flinken Fingern und geübtem Organisationstalent - für eine reiche Tafel sorgte.

Ohne die Hungrigen noch hungriger machen zu wollen - die Auswahl konnte sich sehen lassen! Obatzda aus der bayerischen Heimat unseres Geschäftsführers, schweizerischer Wurst-Käse-Salat, Guasacaca aus Venezuela, Apfelstrudel in Muffinform. Dazu Obst und Wein von lokalen Händlern. Einfach lecker!

Einweihung gelungen!

Wir danken all unseren Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und nehmen die guten Glückwünsche zum Einzug mit in die Zukunft. Auf bald